Über uns

Der eine oder andere kann sich vielleicht noch daran erinnern ?
Mit der Wendezeit, zu Beginn der 90er Jahre, ergab sich für viele Menschen die Chance, ihre Träume zu verwirklichen  – so auch für uns –

Am 01.01.1992 gründeten wir, das sind Jan Riedel und Jörn Schulz, unsere Firma Riedel + Schulz Medizintechnik…und begannen unseren Traum zu leben…

Seit einem Viertel Jahrhundert gehören wir nun schon zur corpuls-Familie. Familie bedeutet in diesem Falle, dass wir als langjähriger und verlässlicher Partner im Osten Deutschlands für GS-corpuls den Vertrieb, den Kundendienst sowie die Aus- und Fortbildung vor Ort im Dienste unserer Kunden organisieren und durchführen. Wir verstehen uns als Mittler zwischen Kunden und Hersteller, als Ohr am Anwender, wenn es um zukünftige Entwicklungen und Trends geht. Dafür beschäftigen wir derzeit 14 sehr gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Standort in Potsdam. Wir sind  7 Tage die Woche 24 Stunden erreichbar. Unser Team ist  mit 7 PKWs und 3 exzellent ausgestatteten Servicemobilen mehr als 400.000 km pro Jahr zu unseren Kunden unterwegs. Wir sind vor Ort, um Bedarfe unserer Kunden zu erkennen, Probleme als Herausforderungen anzunehmen, Stimmungen aufzunehmen. Wir wollen, dass Sie das bestmögliche  Produkt  bekommen, um ihre Arbeit, die für viele Menschen lebenswichtige ist, so gut wie möglich leisten zu können. Nehmen Sie uns als corpuls-Familie beim Wort, unser Serviceversprechen einzulösen !

 

Kontaktieren Sie uns:

Riedel + Schulz Medizintechnik GmbH
Wetzlarer Str. 36
14482 Potsdam
Tel. 0331 / 23 78 78 – 0
Fax 0331 / 23 78 78 – 29
E-Mail:
info [at] riedel-schulz.de